Foto: Wolfgang Schardt

Foto: Wolfgang Schardt

 

In Stuttgart geboren, in Hamburg zu Hause, im Herzen französisch!
Ich mag Abwechslung im Job und liebe daher die Kombination aus Küche, Schreibtisch und Fotostudio. Als Köchin bringe ich das Handwerk mit, als Ernährungswissenschaftlerin die Theorie.

Dazu kommt langjährige Erfahrung im Entwickeln von Rezepten, als Foodstylistin sowie als Autorin von mittlerweile über 20 Koch- und Backbüchern.

Ich koche und esse gerne mit Familie und Freunden und liebe Grünzeugs aller Art, ob auf dem Teller oder im Garten.

Von Kindesbeinen an von Frankreich begeistert, reise ich so oft wie möglich (aber nicht nur) in mein Lieblingsland, suche mal die Sonne im Süden, mal den Wind im Norden - immer aber buttrige Croissants, aromatischen Käse und feinen Wein!